Unsere Liefer- und Rücksendebedingungen beschreiben die Modalitäten für den Versand Ihrer Bestellungen und die Schritte, die Sie im Falle einer Rücksendung unternehmen müssen. Wir verpflichten uns, Ihnen einen zuverlässigen Premium-Lieferservice zu bieten und Ihnen gleichzeitig die Möglichkeit zu geben, Ihre Artikel gemäß unseren festgelegten Kriterien (siehe unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen) zurückzugeben. Diese Bedingungen wurden entwickelt, um Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten und ein sorgenfreies Einkaufserlebnis sicherzustellen.
Mehrkolumnig
Transporteure und Lieferarten
Wir arbeiten mit verschiedenen Transportunternehmen zusammen: La Poste, Chronopost, UPS, DHL, DPD. Die Wahl des Transportunternehmens steht uns frei. Das Unternehmen MuralConcept kann nicht für Lieferverzögerungen verantwortlich gemacht werden, die durch das mit Ihrer Bestellung beauftragte Transportunternehmen verursacht werden.
Bestätigung einer Bestellung
Nachdem Sie Ihre Bestellung bestätigt haben, erhalten Sie eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Bestellung mit einem anklickbaren Link, über den Sie Ihre Rechnung im PDF-Format herunterladen können. Auf Ihrer Rechnung finden Sie die Zusammenfassung und die Details Ihrer Bestellung (Modell, Abmessungen, Ausführung).
Änderungen nach der Bestellung
Alle Bestellungen, die bereits in Druck gegeben werden, können nicht mehr geändert oder storniert werden (siehe unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen).
Bearbeitungszeit ohne Personalisierung
Die durchschnittliche Bearbeitungszeit für einen Auftrag mit von Ihnen ausgewählter Rahmung beträgt maximal 48 Stunden.
Bearbeitungszeit mit Personalisierung
Die maximale Bearbeitungszeit für eine Bestellung mit dem Grafikanpassungsservice beträgt 72 Stunden.
Herstellungs- und Versandzeit
Die durchschnittliche Lieferzeit liegt zwischen 10 und 15 Werktagen ab dem Datum der Bestätigung der Bestellung.
LIEFERUNG
Lieferzeiten für unsere Panorama-Tapeten
Unsere Tapeten werden nach Maß und auf Bestellung angefertigt. Aus diesem Grund können unsere Lieferzeiten um einige Tage variieren. MuralConcept verpflichtet sich, die Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. Die durchschnittliche Lieferzeit liegt zwischen 10 und 15 Werktagen ab dem Datum der Bestellbestätigung. Die Lieferzeiten können die durchschnittliche Lieferzeit manchmal um einige Tage überschreiten, wenn Ereignisse eintreten, die außerhalb unseres Einflussbereichs liegen, wie z. B. schlechtes Wetter, ein Fehler des Spediteurs oder eine vorübergehende Überlastung unserer Produktionsstätten. Die meisten der angebotenen Produkte werden nämlich nach Maß gefertigt und benötigen eine gewisse Zeit für die Herstellung und Vorbereitung. Bei Verkaufsaktionen wie Schlussverkäufen kann es vorkommen, dass unsere Produktionsstätten Schwierigkeiten haben, die Gesamtheit der Bestellungen innerhalb der vorgegebenen Frist zu bearbeiten. Diese Frist wird jedoch nie länger als 30 Tage betragen.
Lieferzeiten unserer Tapeten Ventes Privées
Im Durchschnitt werden unsere in den Privatverkäufen angebotenen Panorama-Tapeten innerhalb von 3 Werktagen versandt. Jedes Modell, das im Outlet-Verkauf angeboten wird, ist ein Unikat.
Kosten für die Lieferung
Wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben, werden die Versandkosten automatisch aktualisiert, je nachdem, welches Land Sie als Lieferland angegeben haben.
- Frankreich (Metropolitan). Versandkosten: GRATIS.
- DOM - TOM (Colissimo). Versandkosten: 55 Euro.
- Europa. Versandkosten: 29 Euro.
- Schweiz (SwissPost). Kosten für die Lieferung: 29 Euro.
- Rest der Welt. Versandkosten: 29 Euro
RETURN
Rückgaberichtlinie
Alle unsere Rückgabemodalitäten sind in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie in unseren häufig gestellten Fragen ausführlich beschrieben. Unser Kundenservice steht Ihnen montags bis donnerstags von 9.30 Uhr bis 17.30 Uhr und freitags von 9.30 Uhr bis 12.00 Uhr zur Verfügung, um Ihre Fragen telefonisch oder per E-Mail zu beantworten.
Unsere Tapeten werden nach Ihren Bestellmaßen maßgefertigt. Daher handelt es sich um personalisierte Produkte. Produkte, die eine Personalisierung erfahren haben (maßgefertigte Tapeten), können nicht zurückgegeben werden. Da die Bestellung auf die Maße Ihrer Wand zugeschnitten ist, kann die Tapete nicht an Dritte weiterverkauft werden. Das Widerrufsrecht gilt gemäß Artikel L.121-21-8 des Verbraucherschutzgesetzes nicht für diese Art von Produkten.
Bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben, bitten wir Sie, alle notwendigen Vorkehrungen zu treffen (Auswahl des Modells, Größe, Aussehen, Farben, Kauf eines Musters), um sicherzustellen, dass die erhaltene Tapete Ihren Erwartungen entspricht.
Wir möchten Sie daran erinnern, dass jedes verlegte oder beschädigte Produkt nicht Gegenstand eines Rückgabeantrags sein kann. Es ist unerlässlich, dass Sie das bestellte Produkt bei Erhalt Ihres Pakets überprüfen. Jede Beschwerde über ein fehlerhaftes Produkt muss mit Belegen versehen sein.
Nicht personalisierte Produkte und Zubehör
Für die Rücksendung von Waren bitten wir Sie, uns per E-Mail an contact@muralconcept.fr zu kontaktieren und uns den Gegenstand Ihrer Anfrage und Ihre Bestellnummer mitzuteilen. Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem Sie Ihre Bestellung erhalten haben.
Die Kosten für die Rücksendung der Ware sind vom Kunden zu tragen, wie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegeben. Es ist unerlässlich, einen Nachweis über die Hinterlegung und Verfolgung der Ware zu haben.
Sie haben eine Frage zur Verlegung? Unser Kundenservice steht Ihnen telefonisch unter 04 80 97 49 28 oder per E-Mail unter contact@muralconcept.fr zur Verfügung, um alle Ihre Fragen zu beantworten.
Bevor Sie mit der Verlegung beginnen, empfehlen wir Ihnen, unsere Verlegeanleitung vollständig zu lesen. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Personalisierte Produkte und Zubehör
Ein Produkt wird als personalisiert bezeichnet, wenn es auf Maß gefertigt wird und die Maße vom Kunden vorgegeben werden.
Produkte, die einer Personalisierung unterzogen wurden (Tapeten, die nach Maß angefertigt wurden), können nicht zurückgegeben werden. Da die Bestellung auf die Maße Ihrer Wand zugeschnitten ist, kann die Tapete nicht an Dritte weiterverkauft werden. Aus diesem Grund gilt das Widerrufsrecht gemäß Artikel L.121-21-8 des Verbraucherschutzgesetzes nicht für diese Art von Produkten.
KONTAKT
Wie können Sie uns kontaktieren?
Unser Kundenservice steht Ihnen telefonisch unter 04 80 97 49 28 montags bis donnerstags von 9:30 bis 17:30 Uhr und freitags von 9:30 bis 12:00 Uhr zur Verfügung.
Sie können uns auch per E-Mail unter contact@muralconcept.fr kontaktieren.
Wir sind auch in sozialen Netzwerken vertreten:
Facebook: MuralConcept
Instagram #muralconcept
Wie erhalte ich Neuheiten, Nachrichten und werde über Werbeangebote informiert?
Um Neuigkeiten, Nachrichten und Werbeangebote zu erhalten, melden Sie sich einfach für unseren Newsletter an.