Unsere Antworten auf Ihre häufigen Fragen
Wenn Sie ein Produkt kaufen, ist es völlig normal, Fragen zu haben. Unsere Fragemesse bringt die häufigsten Fragen zusammen. Wir lassen Sie darauf achten, unsere FAQs gemäß Ihrer Frage zur Kenntnis zu nehmen. Falls Sie keine Antwort gefunden haben, laden wir Sie ein, sich an unseren Kundenservice zu wenden, um Ihre Anfragen zu erfüllen.
Eigenschaften unserer Hintergrundbilder
Was ist die Textur der Tapete?
Unsere Hintergrundbilder sind auf einem Matt, glatt, hochwertig gewaschener Tapete im Stil des Stils gedruckt. Abhängig von den Modellen und dem von Ihnen ausgewählten Papier kann das Material glatt oder leicht strukturiert werden. Wenn Sie besondere Erwartungen an das Material haben, laden wir Sie ein, uns per E-Mail zu kontaktieren oder eine Probe zu bestellen. Als maßgeschneiderter Tapetenspezialist haben wir immer eine Lösung, die Ihnen für die Durchführung Ihres Projekts anbietet. Hier sind einige Beispiele für praktikable Tapetenunterstützung: Anti-Fire-Tapete, Tapeten oder Wandteppiche für Hoteliers und Gastronomen, Stofftyp Wallpaper (die Auswahl ist vielfältig).
Wird das Muster die Größe meiner Wand sein? Was ist eine maßgeschneiderte Tapete?
Unsere Spezialität ist die Schaffung von maßgeschneiderten Tapeten. Wir entwerfen Ihre Tapete nach den Abmessungen Ihrer Wand und passen das Muster so an, dass es perfekt auf Ihrer Oberfläche positioniert ist. Im Falle einer schmalen Wand kann das Muster abgeschnitten werden, um die richtigen Anteile des visuellen Verhältnisses beizubehalten und ein maßgeschneidertes visuelles Rendering aufrechtzuerhalten. Dank unseres Personalisierungstools können Sie selbst das gewünschte Rahmen entsprechend Ihren Dimensionen auswählen.
Wird meine Tapete den gleichen visuellen Aspekt haben wie auf den Fotos der Website?
Unsere Hintergrundbilder werden so nah wie möglich an der Realität inszeniert und kalibriert, damit Sie sich in Ihr Zimmer projizieren können.
Sie können jedoch eine leichte Farbvariation in Abhängigkeit von der Kalibrierung Ihres Bildschirms und der Beleuchtungsart Ihres Zimmers (weißes, gelbes, orangefarbenes Licht ...) beobachten.
Darüber hinaus sind die auf einem Bildschirm angesehenen Fotos in RGB, grün und blau sind intensiv und schwächen während des Druckens (in CMJN). Dies ist eine Folge des Quadrichromie -Druckprozesses. Der beste Weg, um sicherzustellen, dass das Papier eine Probe bestellt.
Beachten Sie, dass die Farben auf einem Computerbildschirm immer lebhafter und heller als auf Papier. Im Zweifelsfall laden wir Sie ein, uns zu kontaktieren.
Wird mein Hintergrundbild so hell wie auf dem Bildschirm meines Computers oder Smartphones sein?
Unsere Bildschirme haben eine Hintergrundbeleuchtung, die dazu neigt, die Bilder heller zu machen als sie tatsächlich sind. Nach dem Druck wird Ihre Tapete durch indirektes Licht (Sonne oder Glühbirne) beleuchtet. Das Rendering wird daher etwas weich sein als auf Ihren Bildschirmen. Denken Sie daran, den Schatten Ihrer Zwiebeln zu berücksichtigen: Die heißen Lampen enthalten mehr Gelb als Blau. Sie neigen dazu, die heißen Töne Ihres Tapeten zu verbessern. Umgekehrt neigen kalte Glühbirnen dazu, warme Farben zu neutralisieren. Wir empfehlen Ihnen daher, eine neutrale Beleuchtung zu wählen (ca. 4000 Kelvins).
Ich möchte eine Probe einer Tapete erhalten, ist es möglich?
Damit Sie das Material validieren können, Design -Rendering und Farben, Tapetenproben im A4 -Format sind in Bestellung erhältlich. Zu diesem Zweck laden wir Sie ein, auf unserer Seite "Bestellung einer Beispiel" zu gehen, die sich am Ende unserer Website befindet.
Die Installation Ihrer Tapete
Die Installation des Panoramabilds ist sehr einfach. Wir empfehlen Ihnen, das Installationshandbuch gemäß der bestellten Papierunterstützung herunterzuladen. Am einfachsten zu installieren ist das vorgehaltene Papier, eine dünne Klebstoffschicht auf der Rückseite des Papiers. Um es zu aktivieren, sprühen Sie einfach Wasser ein und kleben Sie dann Ihre Wanddekoration direkt.
Kann ich das Panorama -Tapete selbst installieren? Oder muss ich einen professionellen Installateur anrufen?
Egal, ob Sie ein Anfänger, erfahrene oder professionell sind, jeder kann unsere Hintergrundbilder setzen. Die Qualität unserer Tapete ist so, dass Sie damit umgehen können, ohne Angst zu haben, sie wegzureißen. In jedem Fall empfehlen wir Ihnen, unseren Installationshandbuch zu lesen, bevor Sie Ihr Hintergrundbild einstellen. Sie können auch unser Netzwerk von Installateuren am Ende unserer Website in der "Finden eines Installationsprogramms in Ihrer Nähe" konsultieren.
Wie installiere ich das Hintergrundbild?
Um Sie bei der Installation Ihres maßgeschneiderten, komplizierten Tapeten zu führen, finden Sie unseren Pose-Leitfaden am Fuße der Seite, bei der Bestätigung Ihrer Bestellung und auf allen Seiten unserer Produkte. Sie haben auch eine festgelegte Anleitung an Ihrer Bestellung in Ihrem Paket beigefügt. Sie finden auch Installationsvideos auf unserem YouTube- und Instagram -Konto. Bitte beachten Sie: Auf unserer Website sind zwei Installationsanleitungen verfügbar, abhängig von der von Ihnen bestellten Tapeten -Oberfläche.
Haben Sie eine Frage zur Pose? Unser Kundendienst ist telefonisch unter 04 80 97 49 28 oder per E-Mail an contact@muralconcept.fr verfügbar, um alle Ihre Fragen zu beantworten.
Bevor wir mit Ihrer Pose beginnen, empfehlen wir Ihnen, unseren Installationshandbuch zu lesen. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Kann Tapete in einem feuchten Raum gelegt werden?
Unsere intratierten Tapetenpapiere sind speziell für die Anpassung in einem Badezimmer, einer Toiletten oder einer Küche ausgelegt. Dieses Finish sorgt für eine bessere Langlebigkeit Ihrer Tapete. In der Tat schützt die Vinylschicht die Tinten vor Feuchtigkeit.
Wir weisen Ihnen darauf hin, dass alle unsere Tapeten -Oberflächen nicht direkt mit Wasser in Kontakt stehen sollten.
Auf welcher Oberfläche kann ich die Tapete legen?
Ihre Tapete sollte auf eine glatte Oberfläche und ohne Rauheit gelegt werden. Zögern Sie nicht, Ihre Installationsoberfläche so zu schleifen, dass sie sehr glatt ist. Sie können Ihre Tapete auf Gips-, Melamin- und Schranktüren setzen.
Wir empfehlen keine Installation auf den folgenden Oberflächen: jede Art von Oberfläche in Relief, Kunststoff, Kunststoff, Glas, Plexiglas, Fliesen, Glasfaser in Relief.
Wenn Sie Zweifel an Ihrer Installationsoberfläche haben, wenden Sie sich nicht an unseren Kundendienst unter 04 80 97 49 28 oder per E-Mail an contact@muralconcept.fr.
Spezifische Wand und Personalisierung
Alle unsere Hintergrundbilder sind maßgeschneidert. Da jedes Projekt einzigartig ist, möchten wir Ihnen die Abmessungen Ihrer Wand personalisierte Tapete anbieten. Unabhängig von der Dimension Ihrer Mauer kümmert sich unser Team also um ein harmonisches Rendern und angenehm für Ihr Interieur.
Meine Wand hat technische Einschränkungen (Mansard, Tür, lange Länge + 8 Meter, Treppe usw.). Wie macht ich das?
Unsere Hintergrundbilder können an die verschiedenen Einschränkungen angepasst werden, die Ihre Wand haben kann. Unser maßgeschneiderter Ansatz ermöglicht es uns, alle Projekte durchzuführen.
Ist Ihre Wand untypisch oder die Auswahl des Rahmens passt nicht zu Ihnen? Bestellen Sie, indem Sie unseren grafischen Anpassungsdienst für ein personalisiertes und maßgeschneidertes Rendering auswählen.
Sie wissen nicht, welche Dimensionen angesichts der Konfiguration Ihrer Wand und ihrer Besonderheiten bestellen? Wir laden Sie ein, uns per E-Mail auf Kontakt zu kontaktieren contact@muralconcept.fr Indem wir uns eine Skizze Ihrer Wand (mit allen Abmessungen) und dem von Ihnen gewählten Tapetenmodell senden. Wir werden in der Lage sein, die Machbarkeit Ihres Projekts gemeinsam auszutauschen und Ihnen ein Angebot zu senden. Unser Team steht Ihnen zur Verfügung, um das Hintergrundbild Ihrer Träume zu machen.
Ich habe eine Tapete gesehen und möchte Elemente ändern. Ist es möglich?
Unsere Hintergrundbilder sind maßgeschneiderte, sie sind anpassbar, wenn sie die Option "Ein Grafiker kaufen" haben. Wir laden Sie ein, die Anpassungsoption bei der Bestellung auszuwählen, und dann laden wir Sie ein, uns per E-Mail zu kontaktieren und die Elemente anzugeben, die Sie ändern möchten, zum Beispiel: "Ich möchte Vögel, Tiere löschen. Ich möchte eine blaue Farbe haben statt grün. " Wir senden Ihnen ein Bild zur Validierung des Druckens.
Ich bin professionell und möchte mein eigenes Bild ausdrucken, ist es möglich?
Haben Sie eine spezielle Druckanfrage? Keine Sorge, wir können Ihre eigenen Grafiken, visuell, Foto oder Muster drucken. Senden Sie uns einfach Ihre Anfrage per E -Mail an an contact@muralconcept.fr Mit Ihrer Druckdatei, den gewünschten Abmessungen und Ihren Lieferkontakten + Rechnungsstellung. Unser Team von Designern überprüft die Qualität Ihrer Datei und wir senden Ihnen ein Angebot.
Ihre Bestellung
Ich kann nicht auf mein Kundenkonto zugreifen, ist das normal?
Wenn Sie keine Verbindung zu Ihrem Kundenkonto herstellen können, haben Sie bei der Bestellung das Feld "Kundenkontoerstellung" nicht überprüft. Machen Sie sich keine Sorgen, Sie finden Ihre Bestätigungsbestätigung per E-Mail und werden vom Träger benachrichtigt, sobald Ihr Paket unterwegs ist.
Ich brauche meine Rechnung, wie geht es mir?
Ihre PDF -Formatrechnung ist in der Bestätigungsbestätigungs -E -Mail über einen anklickbaren Link beigefügt. Wenn Sie Ihre Rechnung nicht finden, zögern Sie nicht, uns per E-Mail an contact@muralconcept.fr zu kontaktieren. Wir werden Ihnen gerne Ihre Rechnung schicken.
Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten, warum?
Ihre Bestellbestätigung wird Ihnen nur per E -Mail gesendet, wenn Sie Ihre E -Mail -Adresse durch Ihre Bestellung informiert haben. Falls Sie es nicht informiert haben, wird Ihnen eine Bestätigungs -SMS gesendet. Wenn Sie Ihre E -Mail -Adresse informiert haben: Denken Sie daran, in Ihrem Spam einzuchecken, ist die Bestellbestätigungs -E -Mail möglicherweise in Ihre Gelenke gefallen. Wenn Sie die E -Mail nicht finden können, zögern Sie nicht, uns unter contact@muralconcept.fr zu fragen.
Ich habe nur eine Tapete erhalten, wo ist der Rest meiner Bestellung?
Keine Sorge, Ihre Hintergrundbilder werden nach ihrem Volumen in mehreren Paketen versendet, um ihren perfekten Zustand zu erhalten. Ihre Pakete können den Workshop eines Tages durch Intervalle verlassen, oder der Fluggesellschaft hat die Lieferung eines Pakets verschoben. Im Allgemeinen kommen Bestellpräparate in den kommenden 48 Stunden an.
Ich habe gerade eine Bestellung aufgegeben, aber ich habe mich in den Dimensionen geirrt? Wie reagiere ich?
Solange Ihre Bestellung nicht zum Drucken gesendet wurde, können wir Ihre Abmessungen korrigieren. Aus diesem Grund laden wir Sie ein, uns sofort per Telefon oder E-Mail zu kontaktieren, um Ihre Dimensionen zu ändern. Bitte beachten Sie: Wenn Ihr Hintergrundbild bereits gedruckt wird, können wir Ihre Bestellung nicht ändern und stornieren.
Wie bestellt ich?
Geben Sie einfach die genauen Abmessungen Ihrer Wand ein, geben Sie das Produkt in Ihren Korb und stellen Sie sich dann ein.
Wir laden Sie ein, die genauen Abmessungen Ihrer Wand zu informieren. Wir fügen automatisch einen 5 -cm -Rand in Breite und Höhe hinzu.
Wenn Sie auf Schwierigkeiten bei der Aufgabe Ihrer Bestellung stoßen, können Sie sich wenden Unser Kundenservice telefonisch unter 04 80 97 49 28 um Ihnen bei Ihrem Einkaufsprozess zu helfen.
Lieferung & Rückkehr
Was sind die Lieferzeiten?
Unsere Hintergrundbilder sollen messen, dies erfordert eine Design- und Fertigungszeit. In Metropolitan Frankreich werden unsere privilegierten Hintergrundbilder innerhalb eines Durchschnitts von 10 bis 15 Arbeitstagen erhalten.
Unsere Hintergrundbilder werden je nach Ort mit den folgenden Transportdiensten versendet: Colissimo, Chronopost, DPD oder DHL.
Wir liefern auch im Ausland und auf der ganzen Welt. Die Lieferkosten werden auf unserer Website automatisch aktualisiert. Die Lieferzeit variiert je nach Lieferland und Zollbehandlung.
Meine Lieferung wurde nicht gemacht, was soll ich tun?
Wenn Ihre Tapete nicht innerhalb der geplanten Zeit zu Ihnen nach Hause gekommen ist, laden wir Sie ein, sich mit Ihrem Muralconcept -Konto zu verbinden, um dem Fortschritt Ihrer Bestellung zu folgen. Es ist möglich, dass die Verarbeitung Ihrer Bestellung abhängig von der Aktivitätszeit des Jahres eine leichte Verzögerung geführt hat.
In allen Fällen wird Ihnen eine Lieferung von Lieferinformationen per E-Mail gesendet, sobald Ihre Bestellung an den Spediteur gegeben wird. Es ist möglich, dass die Informationsbenachrichtigung in Ihrem Spam eingeht.
Mein Paket ist beschädigt, ein Artikel ist defekt, was soll ich tun?
Es ist wichtig, den Zustand des Pakets in Anwesenheit des Liefermanns zu kontrollieren. Für den Fall, dass Sie feststellen, dass das Paket in einem schlechten Zustand ist und den Zustand der Ware kompromittiert, müssen Sie ein Foto des Pakets aufnehmen, es ablehnen und uns per E-Mail Ihrer Beschwerde weitergeben. Somit werden die Verfahren mit dem Träger zur Erstattung der Erstattung erleichtert.
Wenn Sie ein defektes Produkt bemerken, ist es wichtig, uns ein Foto des Kartons und das Produkt per E-Mail an contact@muralconcept.fr zu senden.
Jede Beschwerde muss vor dem Auflegen des Produkts vorgenommen werden. Wir erinnern Sie daran, dass die Installation des Produkts für die Akzeptanz so wie es ist. Die Überprüfung Ihrer Tapete ist vor der Installation erforderlich, um Gefahr zu vermeiden und das Produkt so zu beurteilen, wie es ist. Wir werden nicht in der Lage sein, auf eine Beschwerde zu reagieren, die sich auf eine von einer dritte Person manipulierte Tapete bezieht. Eine aufgestellte Tapete wird während seiner Installation zu Modifikationen ausgesetzt.
Ich habe nur eine Tapete auf meiner gesamten Bestellung erhalten. Ist das normal?
Keine Sorge, Ihre Hintergrundbilder werden nach ihrem Volumen in mehreren Paketen versendet, um ihren perfekten Zustand zu erhalten. Ihre Pakete können den Workshop eines Tages durch Intervalle verlassen, oder der Fluggesellschaft hat die Lieferung eines Pakets verschoben. Im Allgemeinen kommen Bestellpräparate in den kommenden 48 Stunden an.
Ich möchte das Produkt zurückgeben, wie es geht?
Unsere Hintergrundbilder sind maßgeschneidert zu Ihren Kontrollabmessungen. Daher sind dies personalisierte Produkte. Personalisierte Produkte (Tapete maßgeschneiderte) können nicht zurückgegeben werden. In der Tat kann das Tapeten nicht an einen Dritten verkauft werden. Das Abhebungsrecht gilt nicht für diese Art von Produkt, gemäß Artikel L.121-21-8 des Verbrauchergesetzes.
Bevor Sie Ihre Bestellung erstellen, laden wir Sie ein, alle erforderlichen Maßnahmen (Auswahl der Modell, Abmessungen, Farben, Kauf von Probe) durchzuführen, um sicherzustellen, dass das erhaltene Hintergrundbild Ihren Erwartungen entspricht.
Risiko, dass mein Tapeten während des Transports beschädigt wird?
Sobald Ihre Tapete maßgeschneidert ist, wird es in gleiche Streifen geschnitten und dann vorsichtig in eine starre Karte eingewickelt. Dadurch kann es während des Transports geschützt werden. Das Risiko 0 besteht jedoch nicht in Bezug auf den Transport. Wenn Ihr Paket Sie verschlechtert, laden wir Sie ein, ein Foto zu machen, den Empfang mit dem Träger abzulehnen und uns Ihre Beschwerde zu schicken. Es ist wichtig, den Zustand der Tapete in der Box zu steuern, bevor der Empfangsgutschein unterschreibt. Ohne Ihre Beobachtungen können wir keine Beschwerde mit dem Spediteur einlegen.
KONTAKT
Wie kontaktiere ich uns?
Unser Kundendienst begrüßt Sie telefonisch 04 80 97 49 28 Montag bis Donnerstag von 9:30 bis 17.30 Uhr und Freitag von 9:30 bis 12 Uhr.
Sie können uns auch per E-Mail an contact@muralconcept.fr kontaktieren.
Wir sind auch in sozialen Netzwerken anwesend:
Facebook: Muralconcept
Instagram #MuralConcept
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Möchte ich Ihre Hintergrundbilder sehen? Hast du Wiederverkäufer?
Derzeit haben wir keinen Ausstellungsraum, um Sie willkommen zu heißen und Ihnen unsere Produkte vorzustellen. Bald können wir Sie nach Vereinbarung in Annecy willkommen heißen.
Unsere Produkte sind nur im Internet erhältlich. Um Ihnen bei der Entscheidung für Ihren Kauf zu helfen, verkaufen wir A4 -Formatmuster unserer Hintergrundbilder, damit Sie die Qualität unserer Produkte beurteilen und die Druckfarben erkennen können.
Um die Liste unserer Wiederverkäufer zu lesen, laden wir Sie ein, zur Seite "Ein Händler suchen" zu gehen, die in unserem Abschnitt am Ende unserer Website verfügbar ist.
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